© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Familie beim Wandern, im Hintergrund der Dachstein.
Familie beim Wandern, im Hintergrund der Dachstein.

Gasthaus Schwarzer Adler

Kremsmünster, Oberösterreich, Österreich

Die besten Nächte beginnen nun mal nicht mit den Worten: “Lass uns ein Glas Milch trinken” oder mit “Gut, dass wir gestern Abend früh schlafen gingen”. Im 2018er Sommer gab’s für uns ein paar dieser Abende. Dennoch war ein Abend doch um einen Tick spezieller als alle anderen. Warum? Weil die Idee geboren wurde den Schwarzen Adler in Kremsmünster wieder zum Fliegen zu bringen.

Von Beginn weg war klar: Uns sind Herkunft und Qualität der verwendeten Produkte besonders wichtig. Wir setzen auf Regionalität und orientieren uns bei der Auswahl unserer Menüs an den gegebenen Saisonen.

Die sorgfältige und bedachte Auswahl der Lieferanten spiegelt sich im Geschmack der Gerichte wider.

Mo geschlossen
Di-Fr: 11-14 Uhr und 17-24 Uhr
Samstag: 17-24 Uhr
Sonntag: 11-14 Uhr

Ruhetage
  • Montag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Gasthaus Schwarzer Adler
Hauptstraße 28
4550 Kremsmünster

Telefon +43 7583 50759
E-Mailservus@s-adler.at
Webs-adler.at/
https://s-adler.at/

Ansprechperson

Gasthaus Schwarzer Adler
Hauptstraße 28
4550 Kremsmünster

Telefon +43 7583 50759
E-Mailservus@s-adler.at
Webs-adler.at/

powered by TOURDATA