© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Schneeschuhwandern in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.
eine Gruppe von vier Schneeschuhwanderern auf frischem Schnee in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.

Medienservice des
Oberösterreich Tourismus

Stein Brunner

Münzbach, Oberösterreich, Österreich

Naturstein vom Fachmann

Mit Erfahrung und Feingefühl setzen wir neue Trends und moderne Akzente zum Wohlfühlen.

Ob im Außenbereich, z. B. mit Natursteinmauern, Torbögen, Säulen, Türgewänden, Schwimmbadumrandungen, Traufenpflaster, Terrassen-/Einfahrtgestaltung, Fassadenverkleidungen, Fensterbänken. Oder im Innenbereich, ganz speziell mit Fensterbänken und Küchenarbeitsplatten, mit Waschtischen, Treppen, Natursteinböden, Wandverkleidungen und vielem mehr. Auch im Bereich der Grabsteine haben wir uns einen Namen gemacht - schauen Sie sich unsere Referenzen an.
Wir sehen uns auch als Dienstleister mit modernsten Technologien für umweltfreundliche Zuschnitte mittels moderner Technik. Damit haben wir uns als Spezialisten für Naturstein im Großraum Oberösterreich und weit darüber hinaus einen Namen als ganzheitlicher und zuverlässiger Anbieter und Partner geschaffen. Kompetente Beratung zu speziellen Anwendungsfällen und maßgeschneiderte Angebote zeichnen uns aus.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Stein Brunner
Innernstein 16
4323 Münzbach

Telefon +43 7264 4539
E-Mail office@stein-brunner.at
Web www.stein-brunner.at/
https://www.stein-brunner.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch