© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Schneeschuhwandern in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.
eine Gruppe von vier Schneeschuhwanderern auf frischem Schnee in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.

Medienservice des
Oberösterreich Tourismus

Physiotherapeutin Dipl. - Brandstetter Petra

Hellmonsödt, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Neue Physiotherapiepraxis im Gemeindeamt Hellmonsödt Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich nun als freiberufliche Physiotherapeutin im Gemeindeamt Hellmonsödt tätig bin. Mein Name ist Petra Brandstetter, ich diplomierte 1998 an der Akademie für Physiotherapie in Steyr. Danach sammelte ich berufliche Erfahrung an einem physikalischen Institut in Villach mit Schwerpunkt Orthopädie und Unfallverletzungen, weiters arbeitete ich im Krankenhaus der Elisabethinen in Linz und anschließend in einer Gemeinschaftspraxis in Eferding. Vor 3 Jahren sind wir mit unseren 2 Kindern nach Hellmonsödt gezogen. Nun möchte ich wieder mehr ins Berufsleben einsteigen und es ergab sich die Möglichkeit, einen Raum im Untergeschoss des Gemeindeamtes zu mieten. Für weitere Informationen sowie telefonische Terminvereinbarungen bin ich unter der Mobil-Nr.: 0680 55 79 139 erreichbar.

Termine nach Vereinbarung

Seehöhe

825 m

Erreichbarkeit / Anreise

Die Praxis befindet sich im Untergeschoss des Gemeindeamtes.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • WC-Anlage
Allgemeine Preisinformation

Honorar nach den gültigen Sätzen.

  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Physiotherapeutin Dipl. - Brandstetter Petra
Marktplatz 1
4202 Hellmonsödt

Mobil +43 680 5579139
E-Mail physiobrandstetter@gmx.at

Ansprechperson
Frau Dipl. Physiotherapeutin Petra Brandstetter
Marktplatz 1
4202 Hellmonsödt

Telefon +43 680 5579139
E-Mail physiobrandstetter@gmx.at

Rechtliche Kontaktdaten

Physiotherapeutin Dipl. - Brandstetter Petra
Marktplatz 1
-4202 Hellmonsödt
physiobrandstetter@gmx.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch