© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Schneeschuhwandern in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.
eine Gruppe von vier Schneeschuhwanderern auf frischem Schnee in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.

Medienservice des
Oberösterreich Tourismus

Energetische Hilfe und Unterstützung zur Selbstheilung

Innerschwand am Mondsee, Oberösterreich, Österreich
Fühlen Sie sich erschöpft, müde, ausgelaugt, abgeschlagen, traurig, lustlos, aggressiv, wütend... ohne ersichtlichen Grund?
In Demut und Dankbarkeit arbeite ich mit Hilfe der göttlichen Führung und meinen lichtvollen geistigen Helfern. Je nach Problemthema überprüfe, reinige und harmonisiere ich dein gesamtes feinstoffliches Energiesystem, schmerzende Körperstellen, Organe, Körpersysteme, Wirbelsäule, Muskeln, … um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dir die notwendige “Unterstützung zur Selbstheilung” zu geben.

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück weit deines Weges begleiten darf.
Namastè ….   “Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind.” (Deepak Chopra)

•    Energiearbeit
•    Atlantis Aura Soma
•    Chakrenreinigung und Chakrenausgleich
•    Energetische Reinigung
•    Reiki Crystal Healing
•    Rückführung
•    Clearing
•    Hypnose
•    Arbeiten mit dem Höheren Selbst
•    Ingrid Auer Engelsymbole
•    Wenden (Besprechen von Krankheiten mi Gebeten, z. B. Warzen...)
•    Kurse: Atlantis Aura Soma, Reiki

Meine Ausbildungen:
Atlantis Aura Soma
Arbeiten mit dem Höheren Selbst
Crystal Healer
Schwingungskerzen herstellen
Freedem-Essence-Assistant
Hypnose-Practioner
Reinkarnations- und Clearingtherapeutin
Botschaften der Engel bei Doreen Virtue
Zeichen der Engel bei Charles Virtue
Engelsymbole und Engelessenzen bei Ingrid Auer
Touch for Health I und II
Litho-R-Therapie
Kine cum Dorn
Reiki/Meister/Lehrerin
RQM-RaumQualitätsManagerin
Dipl. Hol.Feng Shui Beraterin

  • nach Vereinbarung

Erreichbarkeit / Anreise

Routenplaner

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Sonstige besondere Eignungen

-

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Energetische Hilfe und Unterstützung zur Selbstheilung
Lehen 55
5311 Innerschwand am Mondsee

Telefon +43 6232 4351
Mobil +43 664 9376368
E-Mail info@energetische-hilfe.at
Web www.energetische-hilfe.at
http://www.energetische-hilfe.at

Ansprechperson
Frau Lieselotte Parhammer
Lehen 55
5311 Innerschwand am Mondsee

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch