© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Schneeschuhwandern in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.
eine Gruppe von vier Schneeschuhwanderern auf frischem Schnee in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.

Medienservice des
Oberösterreich Tourismus

Pflege Attersee Süd - Stefan Aicher

Unterach am Attersee, Oberösterreich, Österreich
Pflege Attersee Süd hat mit 1. Mai eröffnet
 
 Was kann ich für Sie tun?
 
Verbandwechsel und Wundversorgung nach Arztanordnung, IM und SC Injektionen nach Arztanordnung, Verabreichung von Infusionen bei gelegtem Zugang nach Arztanordnung, Medikamentenvorbereitung und Gabe nach Arztanordnung, Gesundheitsberatung, Beratung von Kunden und Angehörigen zu Prophylaxe, Pflege und Hilfsmittel, Hilfestellung und Übernahme Körperpflege, Versorgung von Katheter und Stoma, Versorgung Tracheostoma, Pflegeplanung, Blutzuckermessen und Insulingabe und Vitalzeichenkontrolle in der mobilen Hauskrankenpflege.
           
 
Das Erstgespräch ist kostenlos!
Zu meiner Person:
 
Mein Name ist Stefan Aicher und ich bin 40 Jahre alt. Meine Leidenschafft ist die Pflege. Ich habe die Ausbildung zum psychiatrischen Diplompfleger an der PMU Salzburg gemacht. Gearbeitet habe ich auf der geriatrischen Abteilung der Christian-Doppler-Klinik und in der mobilen Hauskrankenpflege beim Hilfswerk Salzburg.
 
Ich stehe für eine Menschenwürdige Behandlung ein.

Nach Terminvereinbarung

Telefon        0676/9390852
 
E-Mail         pflege.aicher@a1.net

Erreichbarkeit / Anreise

​Von Salzburg über die A1 - Ausfahrt Mondsee
Von Wien/Linz über die A1 - Ausfahrt St. Georgen, Attersee über Nußdorf nach Unterach
Vom Westen - Bad Ischl-Weißenbach-Unterach
Bahn:
Aus Salzburg bzw. Linz/Wien kommend bis Vöcklamarkt, weiter mit der Attergau Bahn bis Attersee, weiter mit dem Bus nach Unterach
Flugzeug:
Von Salzburg über die A1 - Ausfahrt Mondsee
Von Wien/Linz über die A1 - Ausfahrt St. Georgen

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für Senioren geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Pflege Attersee Süd - Stefan Aicher
Hugo Wolf Weg
4866 Unterach am Attersee

Mobil +43 676 9390852
E-Mail pflege.a@web6262.at
Web attersee-attergau.salzkammergut.at
Web www.facebook.com/Pflege-Attersee-S%…
https://attersee-attergau.salzkammergut.at
http://www.facebook.com/Pflege-Attersee-S%C3%BCd-1284806991608717/?pnref=story.unseen-section

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson
Herr Stefan Aicher


Mobil +43 676 9390852

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch