© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Familie beim Wandern, im Hintergrund der Dachstein.
Familie beim Wandern, im Hintergrund der Dachstein.

Michael Hartl

Wartberg ob der Aist, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet

​Der diplomierte Waldluftbademeister gilt als Mann der ersten Stunde. Er hat als Teilnehmer der an der medizinischen Feldstudie seine persönlichen Erfahrungen mit dem Wald erlebt.

​Als Proband in der Studie konnte ich meinen persönlichen gesundheitlichen Erfolg erleben und wieder mehr Lebensqualität erlangen.
Bei meinen geführten Waldaufenthalten möchte ich ihnen die beruhigende Achtsamkeit näher bringen und sie bei der Findung ihrer inneren Ruhe unterstützen.

Geführte Waldluftbadetouren nach Vereinbarung

Erreichbarkeit / Anreise

​Treffpunkt individuell zu vereinbaren

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

​nach Absprache

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Rechnung
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Schulklassen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Michael Hartl
Untervisnitz 5/2
4224 Wartberg ob der Aist

Telefon +43 676 6565655
E-Mailhartlmichael2@gmail.com

Ansprechperson
Herr Michael Hartl
Untervisnitz 5/2
4224 Wartberg ob der Aist

Telefon +43 676 6565655
E-Mailhartlmichael2@gmail.com

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA