© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Familienradtour in der Urlaubsregion Vitalwelt Bad Schallerbach
Ein Mädchen fährt auf ihrem Mountainbike ihrem Bruder und Eltern auf einer asphaltierten Landstraße voraus. Die Straße ist links von Obstbäumen und Wiesen, rechts von Feldern umgeben. Im Hintergrund die sommerliche Hügellandschaft der Urlaubsregion Vitalwelt Bad Schallerbach.

Medienservice des
Oberösterreich Tourismus

SV Daxner Immobilien Ebensee 1922

Ebensee, Oberösterreich, Österreich

Gegründet wurde der Ebenseer SV im Jahre 1922, jedoch hatten die Ebenseer Fußballspieler ihr erstes Spiel im Jahr 1921 gegen den Gmundner FK.


Gegründet wurde der SV Ebensee im Jahre 1922, offiziell unter dem Namen "SK Ebensee". Über die Jahre hinweg konnte der heutige SV Ebensee zahlreiche sportliche Erfolge verbuchen und einige Meistertitel erzielen. Auch heute begeistern die Spieler im vor einigen Jahren modernisierten Fritz-Gaig Stadion die Zuschauer, wobei in die Jugendarbeit viel Zeit und Arbeit investiert wird.

Spielbetrieb: zu den Begegnungen in den Meisterschaftsspielen oder zu den Trainingszeiten (Fußballinteressierte können bei Interesse auch am Training teilnehmen, Terminvereinbarung erbeten)

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Fußball
Sonstige besondere Eignungen

Treffpunkt für alle die sich für Fußball begeistern. Von Bambinis bis zur Kampfmannschaft gibt es für alle die richtige Mannschaft um zu trainieren und aktiv am Vereinsleben teilzunehmen.

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


SV Daxner Immobilien Ebensee 1922
Schwaigerweg 46
4802 Ebensee

Telefon +43 676 3143583
E-Mailjosef.holzinger@ebensee.ooe.gv.at
Webwww.facebook.com/5728439794967
https://www.facebook.com/5728439794967

Ansprechperson
Alfred Kienesberger
Ebenseer SV 1922
Schwaigerweg 46
4802 Ebensee

Telefon +43 676 3143583
E-Mailjosef.holzinger@ebensee.ooe.gv.at
Webwww.facebook.com/5728439794967