© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Schneeschuhwandern in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.
eine Gruppe von vier Schneeschuhwanderern auf frischem Schnee in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.

Medienservice des
Oberösterreich Tourismus

Stadtjuwelier Eckerstorfer

Freistadt, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Die Schmuckstube in Bad Leonfelden und der Stadtjuwelier in Freistadt sind mehr als nur klassische Juweliere bzw. Schmuckgeschäfte!

Mein Name ist Ingrid Eckerstorfer und ich bin die Inhaberin der beiden Schmuckfachgeschäfte. Mein Team und ich üben unseren Beruf mit Liebe und Leidenschaft aus und bieten Ihnen eine große Auswahl an qualitativ hochwertigem Schmuck jeglicher Art.

MO-FR: 8:15-12:00 & 14:00-18:00 Uhr
SA: 8:15-12:00 Uhr

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Stadtjuwelier Eckerstorfer
Samtgasse 2
4240 Freistadt

Telefon +43 7942 76500
E-Mail stadtjuwelier@aon.at
Web www.stadtjuwelier-freistadt.at/
https://www.stadtjuwelier-freistadt.at/

Ansprechperson
Frau Ingrid Eckerstorfer

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch