© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Familie beim Wandern, im Hintergrund der Dachstein.
Familie beim Wandern, im Hintergrund der Dachstein.

Katholische Männerbewegung

Mondsee am Mondsee, Oberösterreich, Österreich

Wir treffen uns, um die Freude am Glauben und die Vertiefung des Glaubens zu zelebrieren.

Jeder gläubige Mann ist willkommen. Ein mal monatlich treffen wir uns zum Aktivistenkreis. Gerne organisieren wir folgende Veranstaltungen: Kreuzwegandacht, Maiandacht, Messen, Schiffahrt, Nikolausaktion.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

jährlicher Mitgliedsbeitrag: € 18,00

Sonstige besondere Eignungen

.

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Katholische Männerbewegung
Schwarzindien 16
5310 Mondsee am Mondsee

Telefon +43 677 63079690

Ansprechperson
Herr Wilfried Kroiss

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA