© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Familie beim Wandern, im Hintergrund der Dachstein.
Familie beim Wandern, im Hintergrund der Dachstein.

Natürlich Seife

Waldhausen im Strudengau, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Seifen. Die die Sinne berühren.
...für den kurzen Augenblick im stressigen Alltag. An dem man sich Zeit nur für sich selbst nimmt und man die Ruhe, die Wärme des Wassers und den wunderbaren Duft der Seife genießt.

Mein Name ist Hildegard Neumaier
Ich produziere seit 2006 als gelernte Seifensiederin die unterschiedlichsten Seifenarten. Alle handgemacht und zertifiziert. Das besondere an meinen Seifen sind der Duft und die natürlichen Inhaltsstoffe. Jedesmal wenn mich jemand besucht blicke ich in lächelnde Gesichter. Weil sie den wunderbaren Duft meiner Seifen genießen.

Meine Seifen sind in meinem Onlineshop erhältlich. Gerne könnt ihr auch in meinem kleinen Shop vorbeikommen und dort euren Lieblingsduft auswählen. Möglich jederzeit nach Terminvereinbarung!

  • frei zugänglich

Seehöhe

500 m

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Natürlich Seife
Handberg 6a
4391 Waldhausen im Strudengau

Telefon +43 660 7312040
E-Mailneumaier-hildegard@outlook.com
Webwww.natuerlichseife.at
https://www.natuerlichseife.at

Ansprechperson
Frau Hildegard Neumaier
Handberg 6a
4391 Waldhausen im Strudengau

Telefon +43 660 7312040
E-Mailneumaier-hildegard@outlook.com
Webwww.natuerlichseife.at

Rechtliche Kontaktdaten

Natürlich Seife
Handberg 6a
AT-4391 Waldhausen im Strudengau
neumaier-hildegard@outlook.com
https://www.natuerlichseife.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA