© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Schneeschuhwandern in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.
eine Gruppe von vier Schneeschuhwanderern auf frischem Schnee in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.

Medienservice des
Oberösterreich Tourismus

Paulus Ploier - Mundmaler, Musiker, Referent und Begleiter

Straß im Attergau, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet

Mit einem Sprung in zu seichtes Wasser war mein Lebenselixier mit 18 Jahren, 1984, beendet. Querschnittlähmung vom Hals abwärts.

Das Überleben – ein Geschenk Gottes.

Meine Art mit dem Mund zu malen, entstand aus dem Affekt heraus. Es war der Startschuss für figural - abstrakte Grafiken buntgemischt und Kunstbilder Acryl auf Leinen. Meine Paulus-Art der Mundmalerei ist autodidaktisch entstanden und drückt unwiderruflich das Leben und seine Gefühle aus.
Meine Lieder und Texte entspringen aus dem Leben selbst. Sie erzählen von Höhen und Tiefen meiner Seele, im Ausdruck emotional lauter oder leiser. Sie wollen berühren und motivieren.
Durch meine Paulus-Painting-Blues-Band – einfach nur mit Gitarrenbegleitung oder gefüllt mit weiteren Musikern - können Menschen an der Art meiner Musik teilhaben.

Meine „Paulus-Art“ ist einfach oder vielfältig, bunt oder schwarz/weiß, so wie das Leben selbst mit Höhen und Tiefen.
Meine Vernissagen, Konzerte und Vorträge können einzeln stattfinden oder gemeinsam in kleinerem oder größerem Rahmen kombiniert werden.

Das Erleben, Durchleben und Überleben von traumatischen Ereignissen und der steinige, wertvolle Weg der Erkenntnis, mir selbst zu begegnen, drängten mich dazu, meine Stimme zu erheben. Meine Worte zeugen von der Überwindung von Ohnmacht und sprechen von der Macht der Liebe.
Als psychosozialer Begleiter gebe ich meinem Vis-à-vis Raum, sich zu öffnen, sich auszudrücken und sich neu zu entfalten. (www.chaos-intervention.at)

  • nach Vereinbarung
  • Anmeldung erforderlich

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Preis auf Anfrage
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Schulklassen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Mit Freunden geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Paulus Ploier - Mundmaler, Musiker, Referent und Begleiter
Stöttham 45
4881 Straß im Attergau

Telefon +43 7667 806068
Mobil +43 676 5412687
E-Mail info@paulus-art.at
Web www.paulus-art.at/
https://www.paulus-art.at/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson
Paulus Ploier
Paulus Art
Stöttham 45
4881 Straß im Attergau

Telefon +43 7667 806068
Mobil +43 676 5412687
E-Mail info@paulus-art.at
Web www.paulus-art.at/

Rechtliche Kontaktdaten

Paulus Ploier
Stöttham 45
AT-4881 Straß im Attergau
info@paulus-art.at
https://www.paulus-art.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch