© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Schneeschuhwandern in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.
eine Gruppe von vier Schneeschuhwanderern auf frischem Schnee in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.

Medienservice des
Oberösterreich Tourismus

Logopädie und Farb-Stil-Imageberatung

Rüstorf, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Kommunikation bedeutet Austausch und Teilhabe, sie ist Teil unseres Lebens und wir sind angewiesen auf Sprache und Sprechen.

Logopädie

Logopädie ist ein Teil der medizinischen Grundversorgung und beinhaltet die logopädische Diagnostik und Therapie bei krankheitsbedingten Kommunikationsstörungen, sowohl in Wort als auch in Schrift, aber auch Maßnahmen zur Prävention. Die logopädische Behandlung wird vom Arzt verordnet und erfolgt in Form einer Einzel- oder Gruppentherapie.

Als Diplomlogopädin begleite ich Sängerinnen/Sänger und Bläserinnen/Bläser gerne auf dem Weg zum gesunden Klang.

Stimme-Farbe-Stil

Meine Leidenschaft für den kreativen und gestalterischen Umgang mit Farben und die Suche nach Themenerweiterungen für meine Kunden hat mich 2012 zu dem Diplomlehrgang für Farb-Stil- und Imageberatung gebracht. Die Erkenntnisse aus dieser Ausbildung in Kombination mit meiner therapeutischen Stimmarbeit stellen ein erweitertes Angebot für alle, denen ihr äußerliches Auftreten, die Gesunderhaltung und die Wirkung der Stimme ein Anliegen ist, dar.

Ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Logopädie und Farb-Stil-Imageberatung
Kaufing 111
4690 Rüstorf

Telefon +43 7673 6371
Mobil +43 680 2074166
E-Mail h.maurer.kraft@aon.at
Web www.maurer-kraft.at
https://www.maurer-kraft.at

Ansprechperson
Frau Herta Maurer-Kraft
Kaufing 111
4690 Rüstorf

Telefon +43 7673 6371
Mobil +43 680 2074166
E-Mail h.maurer.kraft@aon.at
Web www.maurer-kraft.at