© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Schneeschuhwandern in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.
eine Gruppe von vier Schneeschuhwanderern auf frischem Schnee in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.

Medienservice des
Oberösterreich Tourismus

STARMAYR

Wels, Oberösterreich, Österreich

STARMAYR the fine art of photography

Fotostudio für Business Branding und exklusiven Magazin-Style Portraits

Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich schon früh entdeckt. Für mich als Teenager war Fotografie unweigerlich mit HOLLYWOOD verbunden.
Diesen Touch von Hollywood habe ich nie verloren und will diesen in unser aller Wohnzimmer bringen.
Denn für mich ist jede Frau/Mann von 8-80 Jahren ein Star.

Termine nach Vereinbarung in der Zeit von:
Di - Fr: 09:00 - 16:00 Uhr

Ruhetage
  • Montag
  • Samstag
  • Sonntag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Wels Card

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Sonstige Informationen
  • Eingang ins Gebäude
  • Gesellschafts- und Seminarräume

Kontakt & Service


STARMAYR
Kaiser-Josef-Platz 49
4600 Wels

Telefon +43 699 10608268
E-Mail sabine@starmayr.com
Web www.starmayr.com
http://www.starmayr.com

Ansprechperson
Frau Sabine Starmayr
STARMAYR the fine art of photography
Kaiser-Josef-Platz 49
4600 Wels

Telefon +43 699 10608268
E-Mail sabine@starmayr.com
Web www.starmayr.com