©
© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Winter in Oberösterreich
Winter in Oberösterreich
  • Karte

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Klick auf den Sende-Button stimme ich zu, zu den Oberösterreich Presse Newsletter von Oberösterreich Tourismus GmbH an meine E-Mail-Adresse zu erhalten und akzeptiere, dass meine persönlichen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Telefon) bis auf Widerruf gespeichert und automationsunterstützt verarbeitet werden. Ihre bekannt gegebenen Daten werden ausschließlich für den Newsletter-Versand verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit und kostenlos wieder von diesem Newsletter abmelden. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage, optional Anrede, Titel, Vorname Nachname, Telefon) werden von Oberösterreich Tourismus GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Unsere Recherche-Empfehlungen

Lernen Sie Oberösterreich persönlich kennen! Auf den Bergen und im Tal. Zu Wasser und zu Lande. Auf dem Fahrrad oder zu Fuß. Seine Gipfel, Dörfer, Städte und natürlich die Menschen, die dieses Land ausmachen. Kontaktieren Sie unser Presseteam unter presse@oberoesterreich.at. Wir organisieren gern Ihre individuelle Recherche-Reise in Oberösterreich.

Aktuell empfehlen wir zur Recherche:

Oberösterreich - ein Land und seine Menschen

Oberösterreichs Tourismusbranche - Aktuelles, Statistik, Pressekontakt

Inspirationen und Recherchetipps

Online-Medienservice des Oberösterreich Tourismus

Tourismus in Zahlen

©
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Mural Harbor in Linz, eine der größten zusammenhängenden Outdoor-Graffiti-Galerien der Welt.
Mural Harbor in Linz, eine der größten zusammenhängenden Outdoor-Graffiti-Galerien der Welt.

Wussten Sie, dass...?

Genussfest am Glücklichen See

FELIX, das Wirtshausfestival in der Region Traunsee-Almtal, geht in seine dritte Ausgabe. Österreichische und internationale Spitzenköche begeistern Genießer mit außergewöhnlichen Köstlichkeiten.

Das Bier zur Fastenzeit

Die Marienschwestern vom Karmel vom Curhaus Bad Mühllacken sind Expertinnen für Fasten und Ernährung. Gemeinsam mit der Stiftsbrauerei Schlägl haben sie ein wirksames Fastenbier kreiert.

Neuer Pilgerweg im Ennstal

Ein neuer Pilgerweg in Oberösterreich. Der „Sebaldusweg“ führt über die Hügel und Berge des Ennstales. Als „Weg der Wertschätzung“ regt er zum Innehalten und Nachdenken an.

Neue Angebote & inspirierende Reise-Ideen

Bierjuwelen funkeln im Medaillenglanz

2.483 Biere aus 47 Ländern wurden zum European Beer Star Award 2019 eingereicht. Mit einer Gold- sechs Silber- und einer Bronzemedaille schlugen sich Oberösterreichs Brauereien erfolgreich.

Oberösterreich startklar für den Winter

Neue strategische Positionierung, neue Kampagne, neue Angebote und starke Allianzen. Oberösterreich setzt auf sportlich-familiären Winterurlaub im Weltcup-Winter 2019/20.

Inspirationen und Recherchetipps

Online-Medienservice des Oberösterreich Tourismus

Unsere Recherche-Empfehlungen

Lernen Sie Oberösterreich persönlich kennen! Auf den Bergen und im Tal. Zu Wasser und zu Lande. Auf dem Fahrrad oder zu Fuß. Seine Gipfel, Dörfer, Städte und natürlich die Menschen, die dieses Land ausmachen. Kontaktieren Sie unser Presseteam unter presse@oberoesterreich.at. Wir organisieren gern Ihre individuelle Recherche-Reise in Oberösterreich.

Aktuell empfehlen wir zur Recherche:

©
© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Waldweihnacht am Baumkronenweg in Kopfing.
Waldweihnacht am Baumkronenweg in Kopfing.

Oberösterreich Tourismus
Medienservice

Oberösterreich - ein Land und seine Menschen

Oberösterreichs Tourismusbranche - Aktuelles, Statistik, Pressekontakt

Kongress & TheaterHaus Bad Ischl

Bad Ischl, Oberösterreich , Österreich
Kontaktieren Sie uns
Anreise
Abreise:
Zimmer

Majestätische Weihnachtsfeier in der Kaiserstadt Bad Ischl

Bis zu 450 Personen finden bequem Platz im historischen Kongress & TheaterHaus zum festlich kaiserlichen Weihnachtsdinner.
Eine spektakuläre neue Winterbeleuchtung verzaubert die ganze Stadt mit majestätischem Glanz und setzt auch beim Kongress & TheaterHaus stimmungsvolle Akzente.

allgemeine Ausstattung
  • W-LAN (kostenlos)
  • WC-Anlage
Sonstige Ausstattung

6 Tagungsräume von 78,5 m² bis 732 m²

Gastronomie
  • Restaurant (Nichtraucherbereich vorhanden )
  • Gastgarten / Terrasse
  • Catering
Sonstiges zur Gastronomie

Ob Mittagessen oder Businesslunch: bei uns speisen Sie auf der schönsten Terrasse des Salzkammergutes mit einer traumhaften Aussicht auf die Blumenpracht des Kurparks, der 2015 Teil der in Bad Ischl stattfindenden Landesgartenschau ist.

Informationen
  • Anzahl Seminarraum/-räume: 6
  • größter Seminarraum: 732m²
  • größter Seminarraum: 1100 Personen
Rahmenprogramm

meet & ski, team building activities....

Veranstaltungszentrum - kostenlose technische Ausstattung
  • Beamer
  • Standard-Technik
  • W-Lan
  • TV
  • Videorecorder
  • Mikrofon
  • Bühne
Technische Ausstattung

---

Veranstaltungszentrum - kostenpflichtige technische Ausstattung

Beamer 10.600 Lumen full HD

Raumdetails

Raumname Fläche Kino Parlament U-Form Gala Cocktail Etage
Galerien 197
Kleiner Saal 3053501703007001
Saal Foyer 13513575451252501
Seminarraum 1 78803625601501
Seminarraum 2 92984230752001
Seminarraum 3 13413072451202701
Seminarraum 4 1121105035852002
Theatersaal 73269030051011001
KinoSeminarraum-Bestuhlung Theater
ParlamentSeminarraum-Bestuhlung Parlament
U-FormSeminarraum-Bestuhlung U-Form
GalaSeminarraum-Bestuhlung Gala
CocktailSeminarraum-Bestuhlung Cocktail

Galerien

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung 2 Galerien

Kleiner Saal

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Hell und flexibel präsentiert sich der Kleine Saal. Der Kleine Saal kann mit schalldichten Holzpaneelen in bis zu drei Raumeinheiten geteilt werden. Die variable Raumgröße von 80 bis 350 m² passt sich exakt allen Erfordernissen an.

©
© Kongress & TheaterHaus
Tagungen und Seminare

Saal Foyer

Lage: im Haus

Extras
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Das Flair eines Wintergartens vermittelt der lichtdurchflutete Saal Foyer. Seminare, Präsentationen und Ausstellungen sind hier sehr gut untergebracht.

©
© Kongress & TheaterHaus
Wintergartenflair

Seminarraum 1

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Ideal für Seminare oder Meetings

©
© Kongress & TheaterHaus
Ideal für Seminare und Meetings

Seminarraum 2

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Ideal für Seminare oder Meetings.

©
© Kongress & TheaterHaus
Ideal für Seminare und Meetings

Seminarraum 3

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Ideal für Seminare oder Meetings.

©
© Kongress & TheaterHaus
Ideal für Seminare und Meetings

Seminarraum 4

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Der Seminarraum 4 liegt, hell vom Tageslicht durchflutet, im Obergeschoß des Hauses.

©
© Kongress & TheaterHaus
Ruhig gelegen im Obergeschoß

Theatersaal

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Das Herz des Hause. Im 240 m² großen Bühnenraum mit professioneller Ton-, Licht- und Bühnentechnik können viele "theatralische" Effekte inszeniert werden. Der versenkbare Orchestergraben bietet eine flexible Raumnutzung. Stufen in der zweiten Saalhälfte garantieren freie Sicht auf das Geschehen auf der Bühne. Zwei Galerien erweitern die Kapazität auf bis zu 900 Personen.

©
© Kongress & TheaterHaus
Das Herz des Hauses
©
© Kongress & TheaterHaus
Gala

Raumdetails

Raumname Fläche Raumhöhe m Etage
Foyers 200
Kleiner Saal 30541
Saal Foyer 13551

Foyers

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
technische Ausstattung
  • Telefon
Sonstige Ausstattung Mikrofon Tisch- und Funkmikrofon Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Ideal für Ausstellungen und Präsentationen

Ideal für Ausstellungen

Kleiner Saal

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Telefon
Sonstige Ausstattung Mikrofon Tisch- und Funkmikrofon Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Ideal für Ausstellungen und Präsentationen

©
© Kongress & TheaterHaus
Ideal für Ausstellungen

Saal Foyer

Lage: im Haus

Extras
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Telefon
Sonstige Ausstattung Mikrofon Tisch- und Funkmikrofon Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Ideal für Ausstellungen und Präsentationen

©
© Kongress & TheaterHaus
Ideal für Ausstellungen
  • Transfer (Flughafen, Bahnhof, ...)
Shuttle-Service

Wird gerne von uns organisiert!

  • Abendbuffet
  • Brötchenservice
  • Frühstücksbuffet
  • Kuchenbuffet
  • Mittagsbuffet
Sonstiges zur Verpflegung

auf Anfrage

Entfernungen (in km)
  • Zentrum: direkt gelegen
  • Bahnhof: 1 km
  • Flughafen: 55 km
  • Autobahnabfahrt: 35 km
  • Busparkplatz: direkt gelegen
  • Busstation: direkt gelegen
  • Restaurant: direkt gelegen
Erreichbarkeit / Anreise

In Bad Ischl folgen Sie dem Parkleitsystem zum Parkplatz "Kongresshaus". Direkt beim Kongress & TheaterHaus stehen 3 beschrankte Parkplätze mit 160 Stellplätzen sowie rund 40 Kurzparkplätze zur Verfügung.

Parken
  • Parkplätze: 200
  • Behinderten-Parkplätze: 2
  • Busparkplätze: 10
Parkgebühren

Pro Stunde: € 2,00 Max. Tagestarif: € 8,00 100 Stunden-Karte: € 18,00

Shuttle-Service

Wird gerne von uns organisiert!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

ganzjährig je nach Veranstaltungserfordernis

Preise
  • Einzelzimmer: ab € 54,00 bis € 165,00 (pro Person/Nacht)
  • Doppelzimmer: ab € 44,00 bis € 135,00 (pro Person/Nacht)
  • Junior Suite: ab € 80,00 (pro Person/Nacht)
  • Suite: ab € 90,00 (pro Person/Nacht)
  • Ferienwohnung (pro Person): ab € 50,00 (pro Nacht)
Allgemeine Preisinformation


Seminarpauschale 




  • Tagungsraum (Bestuhlung, Reinigung, Betriebskosten)


  • Standard-Technik


  • Betreuung durch einen Veranstaltungstechniker


  • Business-Lunchbuffet mit nicht alkoholischen Getränken


  • 2 Kaffeepausen


  • ab € 59,00 inkl. MwSt.


Endreinigung

inklusive

Stornobedingungen

-

Zahlungs-Möglichkeiten
Debit- und Kreditkarten
Visa
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Überweisung
  • Austrian Convention Bureau
  • Convention Bureau OÖ
  • Round Table Conference Hotels
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Geschäftsreisende geeignet
  • Für Seminare geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
Sonstige besondere Eignungen

Seminare, Tagungen, Meetings, Kongresse, Produktpräsentationen, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern....

Absolut rollstuhltauglich. Das Objekt erfüllt die gesetzliche ÖNORM

Zugang
  • Zugang ebenerdig
Sonstige Informationen
  • Gangbreite (mind. 150cm)
  • Türbreite (mind. 80cm)
  • Lift ist stufen- und schwellenlos erreichbar
  • vor Aufzugstüre Freibereich von 150cm Tiefe
  • Liftgröße (Kabinenbreite größer als 110cm, Kabinentiefe größer als 140cm)
  • Tür des Lifts ist mindestens 80cm breit
  • die Bedienelemente des Lifts sind in 85cm Höhe
  • Eingang ins Gebäude
  • Restaurant / Café
  • Behindertengerechte WC-Anlage: keine eigene WC-Anlage im Restaurantbereich
  • Gesellschafts- und Seminarräume
weitere Informationen für Menschen mit Behinderung

Theatersaal: ab Reihe 13 abgestuft - nicht barrierefrei / Galerien: abgestuft - nicht barrierefrei
Terrasse: auch von außen mit Rollstuhl-Lift erreichbar
Bühne: barrierefrei durch Hubbühne
Rednerpult: höhenverstellbar bis auf 80 cm

Raumdetails

Raumname Fläche Kino Parlament U-Form Gala Cocktail Etage
Galerien 197
Kleiner Saal 3053501703007001
Saal Foyer 13513575451252501
Seminarraum 1 78803625601501
Seminarraum 2 92984230752001
Seminarraum 3 13413072451202701
Seminarraum 4 1121105035852002
Theatersaal 73269030051011001
KinoSeminarraum-Bestuhlung Theater
ParlamentSeminarraum-Bestuhlung Parlament
U-FormSeminarraum-Bestuhlung U-Form
GalaSeminarraum-Bestuhlung Gala
CocktailSeminarraum-Bestuhlung Cocktail

Galerien

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung 2 Galerien

Kleiner Saal

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Hell und flexibel präsentiert sich der Kleine Saal. Der Kleine Saal kann mit schalldichten Holzpaneelen in bis zu drei Raumeinheiten geteilt werden. Die variable Raumgröße von 80 bis 350 m² passt sich exakt allen Erfordernissen an.

©
© Kongress & TheaterHaus
Tagungen und Seminare

Saal Foyer

Lage: im Haus

Extras
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Das Flair eines Wintergartens vermittelt der lichtdurchflutete Saal Foyer. Seminare, Präsentationen und Ausstellungen sind hier sehr gut untergebracht.

©
© Kongress & TheaterHaus
Wintergartenflair

Seminarraum 1

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Ideal für Seminare oder Meetings

©
© Kongress & TheaterHaus
Ideal für Seminare und Meetings

Seminarraum 2

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Ideal für Seminare oder Meetings.

©
© Kongress & TheaterHaus
Ideal für Seminare und Meetings

Seminarraum 3

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Ideal für Seminare oder Meetings.

©
© Kongress & TheaterHaus
Ideal für Seminare und Meetings

Seminarraum 4

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Der Seminarraum 4 liegt, hell vom Tageslicht durchflutet, im Obergeschoß des Hauses.

©
© Kongress & TheaterHaus
Ruhig gelegen im Obergeschoß

Theatersaal

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Das Herz des Hause. Im 240 m² großen Bühnenraum mit professioneller Ton-, Licht- und Bühnentechnik können viele "theatralische" Effekte inszeniert werden. Der versenkbare Orchestergraben bietet eine flexible Raumnutzung. Stufen in der zweiten Saalhälfte garantieren freie Sicht auf das Geschehen auf der Bühne. Zwei Galerien erweitern die Kapazität auf bis zu 900 Personen.

©
© Kongress & TheaterHaus
Das Herz des Hauses
©
© Kongress & TheaterHaus
Gala

Raumdetails

Raumname Fläche Raumhöhe m Etage
Foyers 200
Kleiner Saal 30541
Saal Foyer 13551

Foyers

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
technische Ausstattung
  • Telefon
Sonstige Ausstattung Mikrofon Tisch- und Funkmikrofon Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Ideal für Ausstellungen und Präsentationen

Ideal für Ausstellungen

Kleiner Saal

Lage: im Haus

Extras
  • klimatisiert
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Telefon
Sonstige Ausstattung Mikrofon Tisch- und Funkmikrofon Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Ideal für Ausstellungen und Präsentationen

©
© Kongress & TheaterHaus
Ideal für Ausstellungen

Saal Foyer

Lage: im Haus

Extras
  • Tageslicht
  • Verdunkelung
technische Ausstattung
  • Telefon
Sonstige Ausstattung Mikrofon Tisch- und Funkmikrofon Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets

Beschreibung Ideal für Ausstellungen und Präsentationen

©
© Kongress & TheaterHaus
Ideal für Ausstellungen

Kontakt & Service


Kongress & TheaterHaus Bad Ischl
Kurhausstraße 8
4820 Bad Ischl

+43 6132 23420
+43 6132 23420 - 150
info@kongress.badischl.at
www.kongresshaus.badischl.at
https://www.kongresshaus.badischl.at

Ansprechperson
Frau Elisabeth Ebli
Kongress & TheaterHaus Bad Ischl
Kurhausstraße 8
4820 Bad Ischl

+43 6132 23420 - 110
+43 6132 23420 - 150
ebli@kongress.badischl.at
www.kongresshaus.badischl.at

Rechtliche Kontaktdaten

Immobilien Bad Ischl GmbH
Pfarrgasse 11
AT-4820 Bad Ischl
UID: ATU68301358

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Kroatisch

powered by TOURDATA