Lernen Sie Oberösterreich persönlich kennen! Auf den Bergen und im Tal. Zu Wasser und zu Lande. Auf dem Fahrrad oder zu Fuß. Seine Gipfel, Dörfer, Städte und natürlich die Menschen, die dieses Land ausmachen. Kontaktieren Sie unser Presseteam unter presse@oberoesterreich.at. Wir organisieren gern Ihre individuelle Recherche-Reise in Oberösterreich.
Aktuell empfehlen wir zur Recherche:
FELIX, das Wirtshausfestival in der Region Traunsee-Almtal, geht in seine dritte Ausgabe. Österreichische und internationale Spitzenköche begeistern Genießer mit außergewöhnlichen Köstlichkeiten.
Die Marienschwestern vom Karmel vom Curhaus Bad Mühllacken sind Expertinnen für Fasten und Ernährung. Gemeinsam mit der Stiftsbrauerei Schlägl haben sie ein wirksames Fastenbier kreiert.
Ein neuer Pilgerweg in Oberösterreich. Der „Sebaldusweg“ führt über die Hügel und Berge des Ennstales. Als „Weg der Wertschätzung“ regt er zum Innehalten und Nachdenken an.
2.483 Biere aus 47 Ländern wurden zum European Beer Star Award 2019 eingereicht. Mit einer Gold- sechs Silber- und einer Bronzemedaille schlugen sich Oberösterreichs Brauereien erfolgreich.
Neue strategische Positionierung, neue Kampagne, neue Angebote und starke Allianzen. Oberösterreich setzt auf sportlich-familiären Winterurlaub im Weltcup-Winter 2019/20.
Lernen Sie Oberösterreich persönlich kennen! Auf den Bergen und im Tal. Zu Wasser und zu Lande. Auf dem Fahrrad oder zu Fuß. Seine Gipfel, Dörfer, Städte und natürlich die Menschen, die dieses Land ausmachen. Kontaktieren Sie unser Presseteam unter presse@oberoesterreich.at. Wir organisieren gern Ihre individuelle Recherche-Reise in Oberösterreich.
Aktuell empfehlen wir zur Recherche:
Herzlich willkommen im Benediktinerstift Lambach!
Das Benediktinerstift Lambach mit seinen frühromanischen Fresken und seiner fast 1000‑jährigen Geschichte, eignet sich nicht nur als kulturelles Reiseziel. Mit dem Sommerrefektorium, dem Barocktheater und weiteren Räumen verleiht das Stift jeder Veranstaltung etwas Besonderes. Das Sommerrefektorium (200 m²) mit neu gestaltetem Foyer (80 m²) ist der perfekte Rahmen für Ihre Veranstaltung. Ob Firmenfest, Hochzeit oder Konzert, wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Durchführung.
Möglichkeit einer Stiftsführung
Pinwände + Zubehör
Flipchart
Rednerpult
Mit der Bahn:
Westbahnstrecke (Wien, Linz, Salzburg)
Lambach OÖ Bahnhof
(1 km zum Stift, Taxistand)
Mit dem Auto:
Autobahnausfahrten:
A8 Wels-West
A1 Sattledt oder Laakirchen West
Stiftsempfang:
Mo - Do: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr, 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr: 09:00 Uhr - 12:00 Uh
Preise auf Anfrage
€ 2,00
Ob Firmenfest, Seminar, Workshop, Hochzeit oder Konzert, wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Durchführung.
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Rechtliche Kontaktdaten
Benediktinerstift Lambach